Rubrikbild

Fussball – Business – Family

Silvana Egli

Bild oben: Silvana

Bild unten: Riana, Ramon und Roxana

Riana, Ramon und Roxana Egli

Bild unten: Riana und Rebecca

Riana und Rebecca Egli

Meine Familie

Silvana und Ramon, Riana, Rebecca, Roxana

Ehefrau
Seit Januar 1977 bin ich verliebt in meine Frau Silvana. Verheiratet sind wir seit 20. Januar 1983. Als praktisch ausgebildete Pädagogin führte Silvana zehn Jahre lang bis im Sommer 2008 eine Spielgruppe. Seit April 2008 betreibt sie ein Bed&Breakfast in tollem Ambiente. Wer neugierig geworden ist, kann sich unter www.casasilvana.ch näher informieren.
Kinder
Vier Kinder haben in dieser Zeit unsere Bande gestärkt.
  • Ramon, geboren am 25. Juni 1983,
    ist Fussballer beim FC Biel. Nach der Matura (Typus S) hat er während 18 Monaten als Croupier im Casino Baden gearbeitet. Mittlerweile hat er die Fachhochschule KV abgeschlossen und absolviert sein Praktikum in einer Treuhandfirma.
  • Riana, geboren am 11. Februar 1985,
    ist leidenschaftliche Leichtathletin (Lieblingsdisziplin: Hürden). Sie hat beim Bundesamt für Sport in Magglingen eine KV-Lehre abgeschlossen und die Berufsmatura angehängt. Anschliessend investierte sie zwei Jahre in die Lehrlingsausbildung, bevor sie entschied, in den folgenden Jahren als Flight Attendant bei der SWISS zu jobben. 2011 lernte sie ihren Partner fürs gemeinsame Leben kennen. Ende 2012 ist sie erstmals Mami geworden.
  • Rebecca, geboren am 30. Mai 1987,
    ist Künstlerin aus Passion. Tanz, Gesang und Schauspielerei hat sie an der Musical Academy in Bern gelernt und abgeschlossen. Als «Teilnehmerin» bei Musicstar durfte sie erste Erfahrungen vor breiterem Publikum sammeln. Castings und Auditions sind seither auch für mich bekannte Begriffe und ich stelle immer wieder erstaunlich viele Parallelen zwischen ihrem Beruf und jenem als Fussballtrainer fest.
  • Roxana, geboren am 25. Oktober 1990,
    ist ebenfalls eine leidenschaftliche Tänzerin. Hip Hop und Steptanz sind ihre Leidenschaften. Sie ist ausgebildete Podologin (medizinische Fusspflege) und der lebende Beweis dafür, dass der Umgang mit mehreren Geschwistern die beste Voraussetzung für ein hohes Mass an Sozialkompetenz und gute Kommunikationfähigkeit darstellt.
Rebecca, Ramon und Riana Egli

Bild oben: Rebecca, Ramon und Riana

Bild unten: Roxana, Rebecca und Riana

Roxana, Rebecca und Riana Egli
Seitenanfang
Top | Copyright © 2007 - 2017 by Andy Egli | Designed by Schmid Riedmann & Partner AG | Freitag, 21. Juli 2017